Abschied von Karate-Trainer Jens Maier – Karateangebot im Verein endet vorerst

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Karate-Liebhaber in Charlottenburg müssen sich leider von ihrem langjährigen Trainer Jens Maier verabschieden. Nach einer engagierten Tätigkeit von 10 Jahren hat er beschlossen, das Karateangebot am Standort einzustellen.

Jens Maier war ein hervorragender Karate-Trainer, der mit Leidenschaft und Hingabe sein Wissen und Können weitergegeben hat. Seine Schüler schätzten nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch seine motivierende und fördernde Art.

Mit dem Abschied von Jens Maier gibt es vorerst kein Karateangebot mehr in Charlottenburg. Karate-Begeisterte müssen nach alternativen Trainingsmöglichkeiten in der Umgebung Ausschau halten, da es in anderen Vereinen und Schulen erfahrene Trainer gibt, die gerne ihr Wissen weitergeben.

Wir hoffen, dass in Zukunft ein neuer Karate-Trainer oder eine neue Karate-Trainerin die Lücke füllen wird und das Karateangebot in Charlottenburg wieder aufleben lässt. Bis dahin bedanken wir uns bei Jens Maier für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team von Sultans e.V.

2 thoughts on “Abschied von Karate-Trainer Jens Maier – Karateangebot im Verein endet vorerst

  1. Guten tag,habe ein sechsjähriges Mädchen und wir würden gerne versuchen, sie für den Karate-Unterricht anzumelden. Wann wäre es möglich, einen Termin zu vereinbaren, um es auszuprobieren und alles zu besprechen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert