Neuer Tag, neue Stimme!

Elektronische Turnierwesten, Kursfahrten, Turnierförderung für das Kader. Es gibt eine Menge was wir mit 4000€ Hauptgewinn des  Lekker Vereinswettbewerbes machen können. Gib uns weiter täglich deine Stimme unter https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/profile/sultans-e-v/. Bisher schlagen wir uns super neben vielen Vereinen des Breitensport.

Du kannst von deinem mobilen Endgerät mit verschiedenen Browsern, deinem privaten Rechner, deinem Arbeitsrechner (wenn du das darfst) oder auch mit dem Browser auf deiner Spielekonsole abstimmen. Erzähl deiner Familie, deinen Freunden, Kollegen und Kommilitonen von uns und dem Wettbewerb.

Falls du beim abstimmen technische Probleme hast, findest du hier Hilfe https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/faq/.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert