Kämpfe ANDERS !?

Jeder hier kann kämpfen – schließlich sind wir ein Kampfsportverein! Aber wofür nutzt ihr das Erlernte?
Gegen die Menschen oder für die Menschen? Wer von euch kämpft denn anders? Einer hat dich provoziert, kämpfe ANDERS! Jemand hat dich geschubst, kämpfe ANDERS! Wir machen hier Kampfsport nur für Wettkämpfe, für die Fitness oder Notsituationen und nicht um uns zu prügeln. In diesem Sinne meine Schüler: Kämpft ANDERS!”
Großmeister Resul Akdag

Koordiniert wird Kämpfe ANDERS! von Jugendwart Melih Ergenc. Er ist seit 2009 Mitglied im Sultans e.V. uns engagiert sich seit 2012 im Projekt. Er unterstützt die Koordination verschiedenster Vereinsaktivitäten sowie –ausflüge und leitet die größten Projekte selbst. Dabei laufen alle Aktivitäten und Projekte des Vereins immer nach Schema A-N-D-E-R-S ab:

A wie Aktivität
N wie Neue Nichtmitglieder
D wie Durchführung
E wie Eltern
R wie Reaktion
S wie Schluss

hier gehts zum PDF von Kämpfe ANDERS