1 Jahr Standort Ravene

Wie schnell die Zeit vergeht vergisst man im Alltag oft und genauso erging es Meister Kudret, als während des Trainings plötzlich mit einem lauten „Überraschung“ ein mit Ballons geschmückter Tisch mit einer Torte in die Halle reingetragen wurde. Der Grund für diese Überraschung war das einjährige Jubiläum des Standort Ravenes, dessen erstes Training Meister Kudret am 15. April 2017 leitete. Mit allen Kräften wurde die Werbetrommel gerührt und es wurden über mehrere Wochen stundenlang Flyer verteilt, sodass bereits am ersten Training zehn Kinder teilnahmen. Innerhalb weniger Wochen wuchs die Gruppe so stark an und aus der bunten Masse in verschiedenen Sportklamotten wurde ein Team in Duboks. Ein Jahr später ist die Gruppe größer als vierzigköpfig und zu einer riesigen Familie zusammengewachsen, bei denen selbst einige Eltern der Kinder ihre Taekwondokarriere begonnen haben.
Für all den Fleiß, die Geduld und den Spaß hat sich der Standort mit der kleinen Überraschung bei ihrem Meister bedanken wollen und hofft auf weitere tolle gemeinsame Jahre mit Meister Kudret!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.