Bydgoszcz Cup 2018

Am 07.04.2018 fand für die Kader Atlethen des Sultans Kaders ein Turnier außerhalb von Deutschland statt.
Beim Bydgoszcz Cup 2018 nahmen 4 unserer Kader Athleten von über 350 Teilnehmern aus fünf verschiedenen Ländern teil. 


Die Fahrt begann am 06.04 und nach einer fünfstündigen Autofahrt kamen wir schließlich in Polen, Breslau an.
Wir checkten in unser Hotel ein und besichtigten die Altstadt.
Am nächsten Morgen ging es jedoch schon sehr früh los, weshalb wir um 7:30Uhr schon in der Halle standen.

Aslinur dominierte im ersten und zweiten Kampf ihre Gegner und gewann zuerst mit einem Punktestand von 11 -2 und dann mit einem Punktestand von 12-2.
Im Finale konnte sie ihre Gegnerin nicht besiegen und verlor 37-17 und holte sich somit den zweiten Platz.
Bei den anderen drei Athleten reichte es leider nicht für eine Platzierung aus, jedoch legten sie souveräne Kämpfe ab.
Die Athleten haben viel Erfahrung gesammelt und sind motiviert für das nächste Turnier.
Natürlich bedanken wir uns bei dem Veranstalter und freuen uns auf das nächste Mal.

Bud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.