Erfolgreiche Gürtelprüfung am Standort Sophie

Gürtelprüfungen sind eine tolle Sache. Dies durften wir heute, am 25.03.2017 wieder erleben. Der Standort Sophie organisierte unter der Leitung von Großmeister Resul (6.Dan Taekwondo und 2.Dan Karate) eine große Prüfung mit knapp 60 Teilnehmern und drei Prüfern. Darunter befanden sich sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene, vom Weißgurt bis zum Rotgurt. Es wurden souveräne Poomsae, Selbstverteidigungsübungen und Pratzenübungen an den Tag gelegt. Die Prüflinge mussten bis an ihre Grenzen gehen, um diese Prüfung erfolgreich zu absolvieren. Die Prüfer waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Leistung der Schüler und beglückwünschen nochmals alle Schüler zu ihrer neuen Etappe!

Sultans e.V. gratuliert allen und wünscht eine schöne Zeit mit dem neuen Gürtel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.