Berliner Poomsae Lehrgang für Anfänger und Fortgeschritttene

Heute am Samstag den 11.03.2017 kamen mehr als 80 Mitglieder des Sultans e.V. zusammen, um am vereinsinternen Poomsae-Lehrgang teilzunehmen.

90 Minuten lang wurden die Bewegungsformen der Weiß- bis Grüngurte vermittelt und bis ins kleinste Detail verbessert. Großmeister Resul, Meister Kudret und Meister Momo hatten dabei noch unzählige Verbesserungshinweise. Für die höher Graduierten ging es dann noch einmal weitere 90 Minuten mit den fortgeschrittenen Techniken weiter. Im Anschluss nutzten die Dan-Anwärter die Anwesenheit der drei Meister zum freien Üben. Üben taten dabei Schüler zwischen vier und 40 Jahren.

Alle anwesenden Schüler arbeiten nun für sich selbst weiter auf die anstehenden Prüfungen, für die wir schon mal viel Erfolg wünschen, hin.

Poomse_Lehrgang_120317

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.