17. Sultans Cup – 110 Teilnehmer kämpfen um den 1. Platz

Unser diesjähriges Turnier, der 17. Sultans Cup, zählte 110 Teilnehmer von insgesamt drei Standorten und war ein großer Erfolg. Die Teilnehmer trainierten die letzten Monate hart, um sich an diesem Tag mit den anderen Kämpfern zu messen. Alle Altersklassen und Graduierungen waren vertreten, von unseren Kleinsten und Weißgürtler bis hin zu unseren Senioren und Dan-Trägern. Die Kämpfe wurden mit souveränen Kampfrichtern- und Punktrichtern auf zwei Kampfflächen ausgetragen. Der Kampfgeist war vor allem bei unseren Kleinsten ersichtlich, die uns mit ihren hohen Ergebnissen überraschten und eine überragende Leistung an den Tag legten. Auch unsere Eltern waren fleißig und sorgten für ein köstliches Buffet.

Insgesamt wurde das Turnier von ca. 300 Personen besucht, eine ordentliche Zahl und dafür danken wir unseren Schülern und ihren Familienangehörigen bzw. Freunden.

Es war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf das nächste Mal.

 

Eure Meister Kudret und Faruk

2 thoughts on “17. Sultans Cup – 110 Teilnehmer kämpfen um den 1. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.