1. Taekwondo-Fußball-Turnier 2017

Ja ihr habt richtig gelesen. Am 21.01.2017 um 12:00 Uhr war der Anpfiff.
Im Rahmen einer sportartenübergreifenden Freundschaft haben sich der E-Jugend Trainer Talha des 1. FC Lübars und der Großmeister Resul von Sultans e.V. kurzerhand entschlossen ein kleines Turnier zu veranstalten. Mit insgesamt 4 Teams konnte das Turnier endlich beginnen. Das Trikot der Taekwondokas ganz traditionell im weißen Taekwondo-Anzug und die 1. FC Lübars mit ihrem auffälligen Neongrün haben gemeinsam für das Publikum, bestehend aus Eltern, Freunden und Verwandten, spannende Matches geliefert.
Nachdem die Fußballer ihr Können unter Beweis stellen durften, waren die Taekwondokas dran und nun haben alle geimeinsam Taekwondo trainiert. Tritte, Schläge, Griffe und viel Spaß waren dabei im Vordergrund.

Wir freuen uns schon auf den 2. Taekwondo-Fußball-Turnier!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.